Wolfs-Kriegssanatorium

Amerikas Army & Multigaming
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsinn
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 00:04 
Hallo Wolf !
Wollte mal fragen was mit dem Server los ist in letzter Zeit werden Points nicht mehr gezählt.
Einige Spieler Benehmen sich wie **** weist schon. Kicken die Leute und Behaupten sie seien Admin.
Andere Spieler Rennen als Geister rum völlig Durchsichtig.
Es werden andauernd Waffen mods eingeschaltet Kein Schuss ein Treffer nur die Gegnerische seite.
Die Neusten Punkte Sind so mal 6990-7000-oder Theamkill 3 mann 6715 Punkte.
Ich glaube nicht dass dies im sinne der Spielergemeinde ist.
Die Guten Playre mit dem Schönen [SSG] davor nehmen den Server in Beschlag und Tuhen so als währe es Ihrer
Und Antworten Frech Wir Kennen den Admin Persönlich wass willst Du wir sind Drann...
Auch [SSG]=-GhOsT-= Möchte sich ein wenig zurückhalten.
Nur zum Rechnen für Herr GhOsT Ich bin 30 Jahre aus der Schule raus und Spiele seit 2002 Aktiv
mit meinem Sohn .

mfg:Holzkopf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: User Maps & Download
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 01:19 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ja ich hab das schon gehört das da wer sein unwesen treibt. Aber jetzt wo der Server läuft und ich die Banlisten drinne hab dürfte es auf jeden fall etwas schwieriger werden.
Den Server werde ich so weiter konfigurieren das es denen schon schwieriger wird. Ich kenne auch die Seiten wo die gucken. Da sieht man genau wenn man keine Angst vorm Punkbuster haben braucht und der mal wieder spinnt.

Persönlich kennen mich auch nur die Mitglieder von -WKS-!!!

Bitte wenn ihr solche seht, teilt es mir mit. Schreibt den genauen Namen auf. Ich kann dann nach der Guid selbst gucken und gegebenenfalls werden die dann gebannt.
Die Unsichtbaren sind lustig.--Man kann sie hören-- Mit einem guten Virtual 7.1 Headset kann man sie sehr gut Lokalisieren. Außerdem sieht man deren Mündungsfeuer.

Waffen: Also ich spiel auch gern mal mit anderen Waffen.

Ich Spiele auch schon lange AAO. Seit Version 1.3 oder so.
Ghost habe ich gebannt. Der ging mir auch aufn Wecker, aber ich habe ja seine IP´s usw.

P.S. Ach ja das gehört in Allgemein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: User Maps & Download
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 20:53 
Ich stimmen in allen dingen mit ghost überein!
Holzkopf möchte nur die jüngeren spieler fertigmachen.
Ich habe mit ihm schon auf 2 Clanpages streit und möchte nicht dass er weiter mich oder irgeneinen ssg-memeber mobbt!!
Ich wurde wegen ihm auf 3 servern gebannt nur weil er behauptet dass wir hacken/cheaten!
Wenn man nur Leuet mobbt kackt man halt selbst ab!
Du hast dein honor halt nur auf honorservern verdient ansonsten bist du ne null

Mfg
[SSG]Chrisi818


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 22:29 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Diskutieren.... aber immer freundlich.
Ich kümmer mich darum wenn mein rechner wieder geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 15:41 
ok ich mcöhte mich nochmal entschuldigen das ich gestern so ausgetikkt bin aber so gehts halt nunmal nicht

MFG
GhOsT


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 15:57 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ich musste erst mal meinen Rechner machen. Den hab ich schon Jahre nicht mehr aufgebaut.
Also ich konnte bis jetzt auch keinen Cheat finden. Aber kennen tun wir uns noch lange nicht. Bloß weil du auf meinem Server spielst. Da könnten ja alle sagen das sie mich kennen. Das sit das Spiel von Rumpelstiel^^
Ich kann nur daran appelieren damit sich jeder Respektiert. Das da was mit dem Server nicht stimmte weis ich. Der PB hat je auch nicht Arbeiten können wegen Vista. Das Prob ist aber jetzt behoben und die -banlist wird Aktualisiert. Screenshoots werden ab jetzt auch gespeichert.

SSG-BAN is Delete

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 16:31 
Hallo [SSG]Chrisi818

Was verbreitest Du hier für Lügen ich hab mit dier noch Nie was zu tun

gehabt weder hier noch auf anderen Clampages.
Bringe mal einen Beweis.
Zeige mal die Clanpages wo wir angeblich Streit Haben.
Benenne mal die Server wo du angeblich Gebannt wurdest.
Ich habe keinerlei Interesse daran Jüngere Spieler Fertigzumachen.
Über Mobben/hacken/cheaten/brauchen wir nicht Reden.
Allein Deine Anschuldigungen und Dummen Bemerkungen hier reichen schon aus

um sich ein Bild von Dier zu Machen.
Wie Diese Schlussbemerkungen hier.
..>>Wenn man nur Leuet mobbt kackt man halt selbst ab!
Du hast dein honor halt nur auf honorservern verdient ansonsten bist du ne

null<<..
------------------------------------------------------------------

Ich hab mir mal die mühe gemacht und Eure Accounds Durchsucht es Gibt

Keinen Bann. Keine Screnschoots.Nichts mehr da Redsack's Master Ban Lists
Komplett Gelöscht
nur Komischerweise tauchen Eure Nahmen Überall im Zusammenhang auf --

[SSG]Chrisi818 und [SSG]=-GhOsT-=
-------------------------------------------------------------------

Give thanks to Terminal - http://www.cmwclan.com -
002286 "[SSG]=-GhOsT-=" (W) GUID=e9bfd8474197068b914f736b05e2b409(-)

[2010.01.18 ...
002287 "[SSG]Chrisi818" (W) GUID=9041c915e684dd0fdf1bb4dc0d9d6b16(-) ...
66.55.131.112/66.55.131.112/pbsvss.htm
-------------------------------------------------------------------
http://www.google.de/search?q=%5BSSG%5DChrisi818
-------------------------------------------------------------------
mfg:Holzi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 16:55 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Also die sind in Ordnung. SScleaner???

BildBild


http://i49.tinypic.com/10hr28w.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsinn
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 19:45 
ist echt so aber wenn du es genau wissen willst : früher war ich mal [SSG]lukethekiller1 war auf rund 30 servern gabannt weil ich getaemkillt habe (ein geiles hobby ) aber habs nun beiseitegelegt jedoch zögere ich keinesfalls ein teammitgleid zu töten das mich attakiert. dadurch hatte ich 330000 ROE. so die habe ich nun immernoch und mich umgenannt !!! so jetzt heiße ich [SSG]=-GhOsT-= !

ps: was sollen die links 1. dort ist keiner von uns verzeichnet und 2. [SSG] ist auch eine einsatztruppe im iraq


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker