Wolfs-Kriegssanatorium

Amerikas Army & Multigaming
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Server Sicherheit
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 00:27 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Hallo Leute

Wir sind ständig bemüht euch die größtmögliche sicherheit gegen cheater zu bieten.
Doch leider ist es so wenn es einen neuen hack gibt, braucht z.B. der Punkbuster ne ganze zeit bis er ihn sozusagen entdeckt oder kennt.
Aber keine angst wir arbeiten selber auch daran. Ich lade selbst diese Hacks herunter. Dadurch kann ich sie auf unserem Server Bannen.
So haben wir auch den neuen Shadowbot in unsere liste eingetragen.
Wer bei uns gekickt wird wegen cheatens bekommt automatisch einen Globalen Ban bei ACI bzw Account History.
So geschah es jetzt auch schon mehrmals mit dem Shadowbot. wir waren schneller als PB, ACI oder sonstwer.
Also jungs früher oder später kriegen wir die Hacker. Meistens sogar früher^^.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker