Wolfs-Kriegssanatorium

Amerikas Army & Multigaming
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 22:55 
Hi Jungs ,

ich weiß ja nett was ihr da für nen Admin auf den Gameserver lasst aber pls kick him . Wir Zocken ne Runde , kaum kommt der druff schmeisst der alle vom server und spielt 5 min .

also auch wenns bei euch points gibt , macht weiter so und ihr geht unter wie schon andere vor euch ...
nimm dem penner die admin rights ....

gruß De@thm@n


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 16:38 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Wär schön wenn du auch sagen könntest wer das war. Eigentlich sollte ja auch keiner einfach ohne grund gekickt werden.
Kennst du die Gründe wofür diese leute gekickt wurden?
Wenn ich mal auf den Server komm passiert das auch schon mal das ich erst mal einige kicken muss bevor das Spiel regulär läuft.
Sei es bei Suicide oder Teamkill wird sofort ohne Verwarnung gekickt.
Ich kenne leider die Gründe nicht, da ich durch unseren Umzug beschäftigt bin.

Also bitte werd entweder hier oder per PN etwas präziser damit wir die Sache klären und aus der Welt schaffen können.
Der Server ist ja nicht nur für die Admins da sondern für alle. Deshalb machen wir ´ja auch Funrunden wenn es einer der Spieler möchte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 17:00 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ich hab selbst nachgefragt!
Es war wegen TK und Suicide. Also waren die Kicks berechtigt.

NO SUICIDE! FIGHT LIKE A MAN!
So lautet es in der Regel! Trotz Verwarnungen wurde fröhlich weiter ge teamkillt(^^).

Also so gehts auch nicht. Wir wollen ja spielen und die Punkte kommen von ganz allein.

Und es ist auch durchauch so das mal ein admin kurz nach dem rechten schaut ob alles iO ist, und dann wieder verschwindet.
Cheater wollt ihr ja auch nicht. Also muss man auch mal kurz nachschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 18:16 
Offline
Reg.
Reg.
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Ich bin der Penner der sie alle vom Server Kickt. LOOOOL
Es ist bekannt das immer wieder Leute auf dem WKS-Server drauf kommen um ihren Honor in die Höhe zu treiben, egal wie. Wir Admins sind dazu da darauf zu achten das die Serverregeln eingehalten werden. Wenn also Leute drauf kommen die ihr eigenes team und sich selbst killen, oder andere zum Suicide auffordern um schnelle Runden zu machen ,sind bei uns FALSCH und werden gekickt! Auf anderen Servern können diese Spieler auch nicht machen was sie wollen! Es ist ja nicht so das wir Admins immer mit aller Härte durchgreifen sondern vorher Verwarnen.

Trotz Verwarnung werden immer wieder , Tag für TAG , die gleichen Leute Verwarnt und gekickt. Diese lernen es nie und stören den Spieablauf erheblich!

Gruss : PENNER

Also, immer schön an die serverregeln halten dann wird alles schön
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 13:45 
Johnny-Kannima hat geschrieben:
Ja, Ich bin der Penner der sie alle vom Server Kickt. LOOOOL
Es ist bekannt das immer wieder Leute auf dem WKS-Server drauf kommen um ihren Honor in die Höhe zu treiben, egal wie. Wir Admins sind dazu da darauf zu achten das die Serverregeln eingehalten werden. Wenn also Leute drauf kommen die ihr eigenes team und sich selbst killen, oder andere zum Suicide auffordern um schnelle Runden zu machen ,sind bei uns FALSCH und werden gekickt! Auf anderen Servern können diese Spieler auch nicht machen was sie wollen! Es ist ja nicht so das wir Admins immer mit aller Härte durchgreifen sondern vorher Verwarnen.

Trotz Verwarnung werden immer wieder , Tag für TAG , die gleichen Leute Verwarnt und gekickt. Diese lernen es nie und stören den Spieablauf erheblich!

Gruss : PENNER

Also, immer schön an die serverregeln halten dann wird alles schön
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Na Ja ,
ich will ja hier keinen angreifen , jedoch bei dem spiel hat keiner zum suicide aufgerufen und es wurde regulär gespielt . Wenn ich aber jetzt sehe , das ich nach meiner Aussage nen Mac ban kassiert habe , gibts mir doch schon wieder mal recht .

gruß De@thm@n


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 19:26 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Na nun hör aber mal auf. Ich schaue auch schon mal nach auch wenn admins drauf sind ohne das die mich sehen. Und bis jetzt lief alles so wie es sein soll. Wenn auf der gegnerischen seite zum suicide aufgerufen wird siehst du es bestimmt nicht, das können nur die Admins!
Eine Persönliche Nachricht mitten auf dem Bildschirm kann ich jedem einzelnen schreiben und ihn verwarnen.
Bei beleidigungen gibt es sowieso einen Kick. Ich denke das ist jedem klar. So etwas lässt sich kein Admin gefallen.
Einem Ban hast du auch nicht bekommen und wenn dann nur für ne kurze zeit. Danach kannst du gerne wieder auf den Server joinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so kanns ja wohl nicht sein
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010, 02:02 
Offline
Reg.
Reg.
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Keiner der hier im Forum etwas zum besten gibt oder sich beschwert wird deshalb vom server gebannt!! Jedenfalls nicht von mir. Ich bin nicht nachtragend. Ich habe dich nach dieser sache nicht mehr auf dem server gesehen. Aber auch wenn du da gewesen wärst hätte ich dich bestimmt nicht aus rache dafür gebannt. Dukannst jeser zeit , so wie Wolf es gesagt hat auf dem server zocken.
Ich hoffe das dieses Thema damit erledigt ist!

PS: Ich habe mich übrigens nicht über den " PENNER " afgeregt sondern es belächelt. Denn wie arm ist es, einen anderen den man nicht kennt ,zu beleidigen. ( KINDERGARTEN)

Gruss : Johnny-PENNER-Kannima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker