Wolfs-Kriegssanatorium

Amerikas Army & Multigaming
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:00 
der erste link ist verückt deshalb der eigenartige link. So dass Original
---------------------------------------------------------------
Give thanks to Terminal - http://www.cmwclan.com - [ Diese Seite übersetzen ]Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
002286 "[SSG]=-GhOsT-=" (W) GUID=e9bfd8474197068b914f736b05e2b409(-) [2010.01.18 ... 002287 "[SSG]Chrisi818" (W) GUID=9041c915e684dd0fdf1bb4dc0d9d6b16(-) ...
66.55.131.112/66.55.131.112/pbsvss.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:17 
Bild

mal ein Bild von Unterhaltung im Spiel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:28 
Bild
Bild
Noch 2 Bilder was so los ist Hoffe sie sind Aussagekräftig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:31 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ja das war heut mittag. Ich erinnere mich an die Unterhaltung.

Aber der link oben... muss ich mich da registrieren um die SS zu sehen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:33 
Hallo erstmal !!!

Was ist hier eigentlich los, Auf meinem lieblings Server WKS - Minenfeld ???

(1.) [SSG] Clan ist nicht in der ESL aufgelistet - somit NARTÜRLICH nicht !!! Auch auf keiner BPb-Liste ???

(2.) [SSG] Clan ist ja bekannt für solche Sachen, wie AAO Hack, Cheaterei, Ghosterei, Server Hack, usw.....
Daher ja auch die Aussage auf dem ENDE des Videos auf Youtube -> http://www.youtube.com/watch?v=Fww84nUoHoY

(3.) Und was sollen die Sprüche und Prallerei, die der [SSG] Clan von sich gibt, ZITAT: [SSG] ist auch ein Einsatztruppe im Iraq ???
Unsinn !!! So wie jede art von Krieg unsinn ist. Warum Spiele ich denn AA ??? weil ich ein Junge bin, und weil Jungs nun mal mit Waffen oder Autos Spielen. (Natur eben halt)
Würden alle Kriege in der Virtuellen Welt gemacht werden, würden die Menschen schon ein wenig weiter sein mit ihrer intelligenz.

Wie gesagt ich Spiele leidenschaftlich gerne AAO und ich Persönlich sehe es eher als ein Hand-Augenkoordinations-Game. (Schnelleigkeit ist alles)

Noch dazu möchte ich sagen das Fairplay an der Tagesordnung gehören sollte, bei jede art vom Spiel sollte man diese Diziplin besitzen. [am sonsten Game Over)

Und nun sollten sich hiermal solche Members vom [SSG] Clan fragen ob das normal ist, was hier abgeht ???
Denn bevor der [SSG] Clan einem Fuss auf dieen Sver WKS getan hatte waralles normal, und da wurde man auch nicht Ver.....

Ich hoffe das Angriffe auf dem Server WKS, und auf deren Spielergemeinde aufhören !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:38 
Der erste link ist auch bei Gogle drinn aber wenn ich auf die seite gehe erscheint eine Warnung dass der Rechner Beschädigt werden kann also sei vorsichtig.
wer ist nun da der Admin kannst du was erkennen auf den Bildern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:56 
Die Bilder Habe ich um 20Uhr 22min gemacht. Danach wurden Wir fast alle Gekickt und der Server switschte nach chemical Bunker.
wer war denn zur der Zeit der Admin?
auf dem Ersten Link findest du keine SS da is was Faul
mfg:Holzi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 00:57 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ja kann man erkennen. Und das war ich.
Ich hab mal die Memberliste freigegeben und trage jetzt da alle Admins ein, damit sie jeder sehen kann.

Auf dem Video sieht man aber auch nix von Hack oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 01:07 
Akzeptiere deine Meinung Wolf, aber Merkwürdig ist einiges schon wäre schön deine Anwesenheit auf deienem Server zu sehen, denn dann passieren solche sachen nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 01:32 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Holzkopf hat geschrieben:
Die Bilder Habe ich um 20Uhr 22min gemacht. Danach wurden Wir fast alle Gekickt und der Server switschte nach chemical Bunker.
wer war denn zur der Zeit der Admin?
auf dem Ersten Link findest du keine SS da is was Faul
mfg:Holzi


Das der Server auf Chemical Bunker geswitchet ist war ja absicht. Der der die Map nicht hat kann sie ja hier im Forum herunterladen. Wer sie nicht hat wird ja automatisch gekickt, weil er sie ja auf dem Rechner haben muss um sie spielen zu können.

Der erste link: Ich weis nur nicht wie ich mir die SS dort angucken kann. Und zwar alle.

Die denken wenn kein Admin zu sehen ist, ist auch keiner da. Falsch! Der Admin kann auch da sein wenn er nicht zu sehen ist. Hab da heute mittag auch so gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker