Wolfs-Kriegssanatorium

Amerikas Army & Multigaming
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 01:54 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
So ich hab was gefunden von SSG------BAN

Bild

Bild

Bei blau ist alles ok! Also jetzt ist alles klar. ne?
Hier stehen alle Daten drin. Und da die vermutung besteht das SSG mehrere Accounts hat wird deren Festplatte gebannt. Schluss aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 18:35 
Fox1ALPHA hat geschrieben:
Hallo erstmal !!!

Was ist hier eigentlich los, Auf meinem lieblings Server WKS - Minenfeld ???

(1.) [SSG] Clan ist nicht in der ESL aufgelistet - somit NARTÜRLICH nicht !!! Auch auf keiner BPb-Liste ???

(2.) [SSG] Clan ist ja bekannt für solche Sachen, wie AAO Hack, Cheaterei, Ghosterei, Server Hack, usw.....
Daher ja auch die Aussage auf dem ENDE des Videos auf Youtube -> http://www.youtube.com/watch?v=Fww84nUoHoY

(3.) Und was sollen die Sprüche und Prallerei, die der [SSG] Clan von sich gibt, ZITAT: [SSG] ist auch ein Einsatztruppe im Iraq ???
Unsinn !!! So wie jede art von Krieg unsinn ist. Warum Spiele ich denn AA ??? weil ich ein Junge bin, und weil Jungs nun mal mit Waffen oder Autos Spielen. (Natur eben halt)
Würden alle Kriege in der Virtuellen Welt gemacht werden, würden die Menschen schon ein wenig weiter sein mit ihrer intelligenz.

Wie gesagt ich Spiele leidenschaftlich gerne AAO und ich Persönlich sehe es eher als ein Hand-Augenkoordinations-Game. (Schnelleigkeit ist alles)

Noch dazu möchte ich sagen das Fairplay an der Tagesordnung gehören sollte, bei jede art vom Spiel sollte man diese Diziplin besitzen. [am sonsten Game Over)

Und nun sollten sich hiermal solche Members vom [SSG] Clan fragen ob das normal ist, was hier abgeht ???
Denn bevor der [SSG] Clan einem Fuss auf dieen Sver WKS getan hatte waralles normal, und da wurde man auch nicht Ver.....

Ich hoffe das Angriffe auf dem Server WKS, und auf deren Spielergemeinde aufhören !!!




WTF im viedo sag ich nur das ich teamkille und !!! was sit dabei mann !!! ich ahbs beiseite gelegt und warum soll ich ghosten und hacken ????

Ja ich habe einen 2. account und habe den anderen die trains gemacht WWWTTTTFFFF bitte mal um antwort qwas der scheiß soll !!!! "!"!" ihr seid einfach nur noobs !!!!!!!!! Ich melde das mal dem support und hör mir mal an was die dazu sagen ! ps: kommt auf einen server wo ich auch bin und seht was mit euch passiert !!!!!!!! TEAMKILLL ihr wollts nicht anders ps: warum sollte ich hacken ich hab sowas nicht nötig ganz im gegensatz zu dir holzschädel!!! wie bist eigentlich dadrauf gekommen ???? achso weil du nur holz im kopf hast ok danke


empört ghost


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 20:32 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Ist alles egal die Beleidigungen usw. Erklär mal die Einträge auf den Screnns die ich draufgemacht hab. Und wer zur hölle hat einen 2,nd Account als J_Of_Arc???? Das ist wohl Slamy wenn mich die Mac nicht Täuscht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 00:08 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Zitat:
WTF im viedo sag ich nur das ich teamkille und !!! was sit dabei mann !!! ich ahbs beiseite gelegt und warum soll ich ghosten und hacken ????

Ja ich habe einen 2. account und habe den anderen die trains gemacht WWWTTTTFFFF bitte mal um antwort qwas der scheiß soll !!!! "!"!" ihr seid einfach nur noobs !!!!!!!!! Ich melde das mal dem support und hör mir mal an was die dazu sagen ! ps: kommt auf einen server wo ich auch bin und seht was mit euch passiert !!!!!!!! TEAMKILLL ihr wollts nicht anders ps: warum sollte ich hacken ich hab sowas nicht nötig ganz im gegensatz zu dir holzschädel!!! wie bist eigentlich dadrauf gekommen ???? achso weil du nur holz im kopf hast ok danke


empört ghost



Support jaja mach ich kann dir sagen was die machen......nix. Die werden sagen, das ist ein Lokaler Ban und du solltest dich mit den Admins dort auseinander setzen. Ich hab das schon 2 mal selbst gehabt.
Oben in einem Screnn steh die Beleidigung. Und das wo Du im Vorfeld drauf hingewiesen wurdest. Das Video sagt echt nicht viel. Aber andauernder Teamkill kann auf allen servern zum Ban führen wenn die Admins das mitbekommen.
Wenn ihr eh bald euren eigenen Server habt, hat sich das ja eh erledigt.
Schade das das so enden muss aber echt wenn SSG nicht auf dem Server ist ist ruhe.
Das hat man grade heute wieder gesehen. Da reicht eine Ermahnung und alles ist palleti.
Wir haben auch als Unsichtbar geguckt und alles lief prima.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 14:28 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
SSG hat sich hier im Forum Abgemeldet. Ich gehe davon aus das sie es akzeptieren.

Für zukünftige fälle werden wir "unsichtbar" online auf dem Server sein und gegebenenfalls Videos aufzeichnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 22:56 
Sage Garnichtsmehr


Zuletzt geändert von lukethekiller1 am 28. Feb 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 00:41 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
lukethekiller1 hat geschrieben:
Hallo, ich habe von der ganzen sache mitbekommen und möchte auch das alle [SSG] member einen bann bekommen da ich heute schon wieder einen auf dem server spielen sehen habe. ( ,,[SSG]Memo-Kebab,, ) Und dachte das alle einen ban bekommen habe. deswegen möchte ich mich dafür einsetzten das alle einen bann bekommen

Gruß luke


Wie hast du jetzt kein SSG Tag mehr vornedran?;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 11:50 
Sage garnichtsmehr


Zuletzt geändert von lukethekiller1 am 28. Feb 2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 15:59 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Nur soviel zu den theads oben. Die Lügen von [SSG] werden nicht mehr weiter toleriert (siehe oben und Bild hier).
[SSG] bleibt gebannt! Zudem verlinkten SSG die Downloads unserer Webpage auf ihrer, ohne unsere Zustimmung. Das ist Traffic klau!. Mir wurde nichts diesbezüglich auf mein Konto überwiesen. Rechtliche schritte vorbehalten.
Sollen die nur ihren eigenen Server aufmachen.
Weiterhin werden die Botangriffe zum Zugriff auf den Server nicht mehr Tolleriert! Gegebenenfalls auch angezeigt.
Hiermit fordere ich SSG auf die Bot sofort von unseren Servern zu entfernen. Ansonsten wird angezeigt und die Arbeitszeit berechnet.
Außerdem soll unser Server der leihserver von SSG sein. Also ich weis nix davon. Mit mir wurden keinerlei Absprachen getroffen. An minderjährige wird generell nix verliehen.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: erster link [SSG]
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 19:20 
Offline
Admin
Admin||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Lukethekiller1 hat seine Beiträge geändert. Ok dann schreib ichs hier nochmal. Er sagte er ist 32 und spielt immer allein und hatte noch nie SSG als Tag. Ja nicht mit dem Namen, aber dann hat er ihn geändert auf [SSG]=-GhOsT-=.
Dabei ist er erst 16 und ist 2 in eins.
Dann habt ihr noch sachen von den Killertomaten gestohlen!!! Der Beweis ist einfach eure Website. Mag vielleicht nicht so schlimm sein aber sehen woher ihr eure Website habt sieht man, weil ihr keine Ahnung von spurenverwischen habt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker